Führungskräftetrainer (m/w)

Aus- und Weiterbildung

Freizeitindustrie

Tannenberg 4

mcfit.com

Führungskräftetrainer (m/w) McFIT Global Group GmbH Berlin Du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops, vorrangig für unsere Führungskräfte im Studio und unseren Offices; Du konzipierst neue Weiterbildungsmaßnahmen und entwickelst diese praxisnah weiter.

Führungskräftetrainer (m/w) Job-id: 2432 | Standort: Berlin - Head Office Ist Mit 14 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Mit Unseren Mitgliedern Teilen Wir Viele Gemeinsamkeiten: Kraft Leistung Ausdauer Und Den Festen Willen Etwas Zu Bewegen Mittlerweile Sind Wir In Fünf Ländern An Mehr Als 240 Standorten Präsent Und Nicht Nur In Den Studios Liegen Uns Unsere Mitglieder Am Herzen Von Bau über Expansion Bis Hin Zum Marketing - In Unseren Offices Wird Tagtäglich Alles Dafür Getan Unseren Mitgliedern Das Bestmögliche Trainingserlebnis Zu Bieten Du Hast Die Chance Bei Unserer Entwicklung Aktiv Mitzuwirken Deine Aufgaben Du Bist Verantwortlich Für Die Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Workshops Vorrangig Für Unsere Führungskräfte Im Studio Und Unseren Offices Du Konzipierst Neue Weiterbildungsmaßnahmen Und Entwickelst Diese Praxisnah Weiter Du Berätst Unsere Führungskräfte Bezüglich Diverser Führungsthematiken Du Betreust Gemeinsam Mit Dem Team Unsere Interne Akademie Und Baust Diese Weiter Aus Du Bringst Dein Wissen Und Können Bedarfsorientiert In Weitere Spannende Projekte Der Personalentwicklung Ein Dein Profil Du Hast Dein Studium Im Bereich Der Psychologie Wirtschaftspsychologie Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Erfolgreich Abgeschlossen Du Bringst Einschlägige Erfahrung In Der Beratung Von Führungskräften Mit Eine Beraterausbildung Ist Von Vorteil Du Verfügst über Fundierte Erfahrung In Der Konzeption Und Durchführung Von Weiterbildungsmaßnahmen Dich Zeichnet Dein Souveränes Und Freundliches Auftreten Sowie Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Aus Du überzeugst Mit Stark Ausgeprägter Präsentations- Und Begeisterungsfähigkeit Und Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse Spanisch- Und/oder Italienischkenntnisse Sind Von Vorteil Du Bringst Die Bereitschaft Zu Häufiger Reisetätigkeit Mit Du Hast Einen Führerschein Der Klasse B Dein Gewinn Du Findest Deinen Arbeitsplatz Im Modernen Creative Office Mit Wohlfühlatmosphäre Am Prenzlauer Berg Dich Begrüßt Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Come As You Are - Bei Uns Gibt Es Keinen Dresscode Du Erhältst Verantwortungsvolle Aufgaben Und Individuelle Karrierechancen Du Bekommst Die Kostenlose Mitgliedschaft In Unseren Studios High5 Gyms Und John Reed Clubs Europaweit Du Kannst Dich Auf Spannende Firmen- Und Teamevents Freuen Passen Wir Zusammen Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Position Und Dem Jeweiligen Quellenverweis An Jobs@com Führungskräftetrainer (m/w) Du Bist Verantwortlich Für Die Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Workshops Vorrangig Für Unsere Führungskräfte Im Studio Und Unseren Offices Du Konzipierst Neue Weiterbildungsmaßnahmen Und Entwickelst Diese Praxisnah Weiter Berlin

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Softwareentwickler Java (Eclipse) Usability / UI (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Beschwerdemanagement-Spezialist (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Böttingen)